Basketballminikorb

SKLZ / Amazon

SKLZ / Amazon

Dieses Basketballaccessoire für die Wohnung ist für Sportliche und die, die es werden wollen, genau das Richtige! Basketballliebhaber werden sich des Anblicks dieses kleinen, aber hochwertigen Details für die Wohnung erfreuen und auch diejenigen, die diesem Sport bisher nichts abgewinnen konnten werden ihre Freude damit haben! Denn dieser Minibasketballkorb dient nicht der Verwendung im Hof oder im Garten, sondern wurde dafür konzipiert ihn ausschließlich für Indoorsport zu verwenden.

Sein robustes Backboard besteht aus einer 18×12″-großen Polykarbonatfläche, was etwa einer Fläche von 45cmx30 cm entspricht.

Am gefederten, absinkenden Stahlring befinden sich acht Aufhänger, an welchem wiederum das Netz, bestehend aus Nylon befestigt wird. Dieses Netz ist ebenfalls robust und stabil, da es aus drei Lagen besteht. Der Basketballkorb ist einfach anzubringen. Aufgrund seiner Größe gibt es viele Möglichkeiten ihn aufzuhängen.

Die Türhalterung ist mit Schaumstoff gepolstert. Ein Miniball wird mitgeliefert, jedoch enthält die Packung weder Montagezubehör noch eine Luftpumpe. Der kleine Basketball wird nicht aufgeblasen geliefert, sondern muss aufgepumpt werden. Das Gesamtgewicht von Packung und Lieferung beträgt etwa 2 kg, der Inhalt ist also nicht schwer und daher unproblematisch zu transportieren und anzubringen. Für alle, die ein Geschenk für einen Basketballliebhaber oder sportbegeisterte Kinder Büro brauchen ist dieser Korb eine tolle Geschenkidee! Auch im eigenen Büro sorgt er für Abwechslung.Jetzt zum Angebot