Richtig günstig telefonieren? So geht es richtig!

DiscoTEL

DiscoTEL

Wie viele Verträge hatte ich bereits in meinen jungen Jahren bei denen ich mich im Nachhinein gefragt habe, ob ich diese wirklich gebraucht hätte? Die meisten wurden mir von irgendeinem Kundenbetreuer aufgeschwatzt, waren viel zu teuer und boten mir nicht die Leistungen, die ich im Großen und Ganzen wirklich gebraucht hätte. Wo man sich umhört wird man über den Tisch gezogen, damit Verkäufer ihre Provision erhalten. Einfach unmöglich! Meine Freundin hat mir kürzlich erzählt, dass ihr eine weitere SIM Karte verkauft wurde, obwohl sie bereits eine habe. Dass sie damit automatisch einen Zweitvertrag gekauft hat, hat ihr niemand gesagt. Das Übel, dass man bei dem Tarif-wirr-warr keinen Überblick mehr behält, wird häufig schamlos von Verkäufern ausgenutzt.

Doch das muss nicht sein. Ich profitiere nun davon, dass ich mir online meinen Vertrag aussuche – ganz ohne Verkaufsgespräche! Bei discoTEL kann ich ausgiebig schauen, was mir gefällt und überlegen was ich wirklich benötige. Außerdem bietet discotel.de mir ein Startguthaben über 50 € an, wenn ich mich für den discotelPLUS Vertrag entscheide. Dass ich vertraglich nicht gebunden bin hat mich ebenfalls überzeugt. Bei vielen Anbietern ist man an die Vertragslaufzeit gebunden, aus welcher man vorher nicht rauskündigen kann. Bei discotel ist das anders. Die Verträge sind monatlich kündbar. Doch nicht nur die Verträge. Auch Tarifzusatzoptionen können flexibel dazu gebucht werden und gelten jeweils für einen Monat. Sehr angenehm, dass ich jetzt auch immer öfter keine Netzprobleme mehr habe. Gut zu wissen, dass es die Möglichkeit gibt und man Verträge abschließen kann ohne Angst haben zu müssen, dass man soeben über den Tisch gezogen wurde!

Kommentare