Mexikaner Kostüm Set

tnt-shop-de / Amazon

tnt-shop-de / Amazon

Bald ist Karneval und die Überlegung, in welcher Verkleidung man am Umzug teilnimmt oder die Feierlokale unsicher macht, bleibt nicht aus. Ein Kostüm, das immer wieder getragen werden kann, wäre doch absolut ideal. Ein Kostüm, welches sowohl jedes Jahr an Karneval wieder verwendet, als auch auf speziellen Events getragen werden kann, schont den Geldbeutel und noch dazu die Nerven. Außerdem wäre es doch prima, wenn das Kostüm sowohl von Männern, als auch von Frauen in Benutzung gebracht werden kann?! Auch auf Motto-Partys ist dieses Kostüm ein Hit, denn es kleidet die tragende Person vollständig ein und ist dabei unkompliziert anzuziehen und ohne viel Schnick-Schnack ein komplettes Outfit. Die Rede ist von einer Verkleidung als Mexikaner! Wie wäre es also mit einem Poncho und einem Sombrero? Denn lustige Mexikaner und Mexikanerinnen kommen doch gut immer an!

Dieses Set besteht aus zwei Teilen, was wiederum äußerst praktisch ist, wenn man nicht lange suchen und schauen will, woher man denn nun die Kleidungsstücke für das jeweilige Kostüm her bekommen kann. Der Sombrero-Hut misst einen Durchmesser von etwa 50 Zentimetern und ist mit seinen freudigen, bunten Farben schön anzusehen. Er lässt sich mit einer Schnur befestigen. Der dazugehörige einheitsgroße Poncho besticht ebenfalls durch seine Farbenpracht und ist für große Menschen genauso gut tragbar wie für kleinere Menschen. Er lässt sich mit einem Band schließen.

Wer sich mit seiner Kostümierung als Mexikaner oder Mexikanerin gern so richtig verausgaben und ins Zeug legen will, der sollte sich unbedingt passende Accessoires beschaffen, um den Look zu komplettieren. Weitere Accessoires könnten zum Beispiel musikalische Instrumente sein. Diese runden das Mexikaner-Outfit ab. Auch eine coole Brille, zum Beispiel in Form von zwei gefüllten Tequila Gläsern, peppen das Outfit so richtig auf. Bärte und weitere kleine Details machen die Verkleidung perfekt!

Wer mit diesem Kostüm zu einer Party – gleich welchen Anlasses – kommt, der sollte auch stets daran denken, dass Mexikaner und Tequila zusammen gehören. Eine Flasche Tequila im Gepäck ist also praktisch unerlässlich! Und der Gastgeber freut sich sicher auch darüber. Mit diesem Kostüm wird die Party sicher ein lustiger und unvergesslicher Abend!Jetzt zum Angebot

Kommentare