Klo-Gästebuch

Chlodwig Kackle-Feucht / Amazon

Chlodwig Kackle-Feucht / Amazon

Auf dem stillen Örtchen passiert so manches, das zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal von Relevanz sein kann. Man munkelt, dass die Relativitätstheorie Einsteins eben dort ihre Anfänge verzeichnete. Auch Künstler und Musiker hatten einschlägige Ideen bereits auf der Toilette. In diesem Klo-Gästebuch könnte eben jenes passieren: Man überlege sich mal den Wert eines solchen Buches, in dem eine entscheidende Idee verewigt wurde…

Aber abgesehen von Eventualitäten wurde dieses Gästebuch mit vielen Witzen, Bildern und Sprüchen gestaltet und bringt so Humor in Krisensitzungen und andere Events auf der Toilette. Dieses Buch eignet sich hervorragend als Geburtstags- oder nachträgliches Weihnachtsgeschenk, als kreatives Valentinstagsgeschenk oder um sich selbst eine Freude zu machen!Jetzt zum Angebot

Kommentare